Stuttgart: Mit 18 Kämpfer/innen war der HJV in diesem Jahr bei der DEM 2021 vertreten.

Julie Hölterhoff von der HTG Bad Homburg konnte in der Gewichtsklasse bis 70 Kg die Goldmedaille erkämpfen!

Annabelle Winzig, ebenfalls von der HTG Bad Homburg erkämpfte in der Gewichtsklasse bis 63 Kg die Silbermedaille!

Damit konnten sich beide einen Startplatz für den in drei Wochen stattfindende Grand Prix in Zagreb erkämpfen.

 

5. Plätze erkämpften sich Leon Schreder, (Yama Arashi Herborn, 81 Kg), Hradschik Latschinjan (JC Geisenheim, 60 kg) und Ian Störmer (JC Bürstadt, 66 Kg)

7. Plätze gingen an Michel Markloff, (HTG Bad Homburg, 73 Kg), Nils Fassmann (JC Rüsselsheim, 100 kg) und Leon Ehmig (Samurai Offenbach, 73 Kg)

Herzlichen Glückwunsch an alle platzierten und viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

MR

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV