PrüfungKR Rimbach Pokal

Foto: Angelina Wolf

Im Rahmen des Rimbach-Pokals in Rimbach stand am vergangenen Samstag nicht nur der sportliche Wettkampf im Mittelpunkt, sondern auch die Ausbildung des Kampfrichternachwuchses.

Julius Ebert absolvierte dabei erfolgreich seine Prüfung zur E-Lizenz und bestand diese mit Bravour. Gleichzeitig feierte er seinen ersten Einsatz auf der Matte und überzeugte direkt mit einem souveränen Auftreten sowie sicheren Entscheidungen. Mit der bestandenen Prüfung darf er nun seine Laufbahn als Kampfrichter mit der Einstiegslizenz beginnen.

Auch Johann Magdinez stellte sich der Prüfung und wurde mit der D-Lizenz ausgezeichnet. Für ihn bedeutet dies einen weiteren wichtigen Schritt auf seinem Weg im Kampfrichterwesen.

Der Hessische Judo-Verband freut sich über das Engagement und die positive Entwicklung im Kampfrichterbereich, die eine wichtige Grundlage für den Wettkampfbetrieb bildet.

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Lizenzen und wir wünschen stets ein glückliches Händchen auf der Matte!

 

Angelina Wolf

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV