Termine

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Deutsche Kata-Meisterschaften 2021 in Elz
Samstag, 6. November 2021
Aufrufe : 974
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Werner Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Ein detaillierter Zeitplan und die Startreihenfolge werden nach Eingang der Meldungen erstellt und am 01.11.2021 auf der DJB-Homepage veröffentlicht.

Startberechtigung:
Es gilt die DJB-Kata-Wettkampfordnung (http://www.judobund.de/djb-info/regeln/). Hiervon abweichend ist die Meldung zur DKM 2021 offen. Eine Qualifikation über die Landesverbände erfolgt nicht. Der Quotenschlüssel je Kata und Landesverband ist aufgehoben. Startberechtigt sind alle Judoka mit einer gültigen Wettkampflizenz und aktuellem Mitgliedsausweis (Judopass).

Die Meldung zur DKM 2021 erfolgt durch die Vereine bis zum 24.10.2021 über das Judo-Portal und zusätzlich über die angehängten Meldebögen direkt per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe der Kata, der Namen von Tori und Uke, des Vereins, des Landesverbandes sowie der aktuellen Wohnanschrift.

Der Landes-Kata-Referent Werner Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist über die Meldung in Kenntnis zu setzen.

Inklusive Deutsche Kata-Meisterschaft ID-Judo.
Meldungen bitte direkt per E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausschreibung DKM und IDKM

Meldebogen

 

Ort 65604 Elz, Hadamarer Str. 13, Turnhalle der Erlenbach-Schule
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV