Seit Jahren verfügt der HJV über ein Intranet, in dem die Mitglieder online über Dokumente verfügen können, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind. So wurden die Unterlagen zur bevorstehenden Mitgliederversammlung nicht nur direkt den Mitgliedern zugestellt, sie wurden zusätzlich auch in dieser Daten-Bank hinterlegt.
In den letzten Tagen gab es in der HJV-Geschäftsstelle einige wenige Anfragen von Mitgliedern, die über keine Zugangsdaten zum HJV-Intranet mehr verfügen, diese wohl verlegt, vergessen hatten.
Aus diesem Anlass bietet der HJV folgenden Weg an, um zu einem neuen, aktuellen Zugangsschlüssel zu gelangen.
Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, die die folgenden Angaben enthalten sollte:
- Stichwort „Zugangsdaten“ (im Betreff)
- HJV-VereinsNr. (ein MUSS, aus Gründen der Datensicherheit)
- Kontaktdaten (u.a. TelNr, für evtl. Rückfragen)
- Emailadresse (auf die die Zugangsdaten hinterlegt werden sollen)
- vorübergehendes „Wunsch-Passwort“ (das später jederzeit wieder geändert werden kann)
Letzteres erleichtert die bürokratische Abwicklung.
Bitte die Mail nicht an die Geschäftsstelle senden, da diese gegenwärtig urlaubsbedingt nicht besetzt ist.
Bettina Müller
HJV-Referentin für Öffentlichkeitsarbeit