Offenes Randori Training:

Am kommenden Samstag (09.09.) findet in Hadamar ein offenes Randori Training für die U13-U18 statt. Teilnehmen können alle Judoka aus Hessen. Das Training ist auch eine gute Vorbereitung für die anstehenden
Turniere.
Auch gibt es für alle Interessierten eine Schulung zu den aktuellen Wettkampfregeln.

Bei Interesse könnt ihr euch bis Mittwoch formlos mit einer ungefähren Anzahl anmelden bei s.elhadj(at)hessenjudo.de. Natürlich könnt ihr auch spontan erscheinen, eine grobe Anzahl erleichtert allerdings die Planung.

Ausrichter gesucht: 

Für die Bezirkseinzelmeisterschaften West wird dringend ein Ausrichter gesucht. Mögliche Termine sind der 01.10. oder der 19.11. Bei Interesse und /oder Fragen bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
melden.

  

Simon Elhadj
Bezirksjugendwart West

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV