Liebe VereinsvertreterInnen, liebe U15-Sportler, liebe Eltern,
 
leider müssen wir - wahrscheinlich wie erwartet - die HEM U15, die wir auf den 20.12.2020 verschoben haben, nun doch absagen. Das tut uns wirklich leid, da die TG Rimbach in einer sehr guten Zusammenarbeit mit uns alles Erdenkliche getan hat, damit die Meisterschaft stattfinden kann. Aber gegen gesetzliche Vorgaben können wir leider nichts machen.
Wir planen für das kommende Jahr eine HEM U16 (kein Qualifikationsturnier) in Rimbach, damit die gleiche Jahrgänge wie dieses Jahr kämpfen können. 
Mit Rimbach wurde als nächster möglicher Termin Sonntag, der 07.02.2021 festgelegt. Änderungen vorbehalten. Weitere Information folgen.
Bleibt alle gesund und trainiert, wenn möglich, fleißig weiter.
 
Vereine oder Eltern, die bereits das Startgeld überwiesen haben, wenden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Geschäftsstelle des HJV, damit der bezahlte Betrag erstattet werden kann.
 
Landesjugendleitung
Alexandra Görner und Kay Heger
 
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV