Mit einer tollen Vorstellung holte Annabelle nach ihrer Silbermedaille beim EO in Riccione nun eine Goldmedaille beim EC Malaga!

Nach drei Siegen gegen Ranja Dried (FRA), Nadja Krachten (NED) und Margaux Silvestri (FRA) stand sie im Halbfinale Sarah Corba (ITA) gegenüber. Auch hier konnte Annabelle vorzeitig Siegen und ins Finale einziehen.

Im Finale besiegte sie dann Agathe Devitri aus Frankreich mit einem wunderschönen Ko-Uchi-Gari mit Ippon und holte sich den Turniersieg!

Nun geht es im Trainingscamp in Malaga um den letzten Schliff für die bereits in zwei Wochen stattfindende Europameisterschaft der U23 in Sarajevo zu holen.

Der hessische Judoverband gratuliert ganz herzlich und wünscht Annabelle viel Erfolg bei den Europameisterschaften der U23!


Lothar Strecker und Michael Blumenstein
HJV Sportwarte

Text und Foto: Mario Rolle

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV